Ob als Lehrer, Pädagoge, Dozent, Führungskraft, Kundenberater oder Call-Center-Agent: als Berufssprecher ist Ihre Stimme Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument. In vielen Situationen des beruflichen Alltags vertrauen Sie darauf, dass Ihre Stimme "anspringt" und funktioniert und Ihnen als verlässlicher "Partner" zur Seite steht.
Problematisch wird es jedoch, wenn wir dauerhaft zu laut oder zu leise, zu hektisch oder zu langsam, zu hoch oder zu tief, zu schrill oder zu soft, zu gepresst oder ohne Ausdruck sprechen. Dann machen wir keinen Eindruck, sondern deckeln unser wahres Stimmpotenzial zugunsten unökonomischer Konzepte.
Nutzen Sie Ihr Stimmpotenzial und finden Sie Zugang zu einer Stimme, die wirkt!!!
Stimm- und Sprechtraining
Zu diesen Themen biete ich Einzeltrainings, Stimmcoaching und Seminare an.
Haben Sie weitere Fragen oder individuelle Wünsche? Rufen Sie mich an! Ich berate Sie gern!
Tel. 0571/82 97 67 00